Sonntag, 6. August 2017

Lesemonat Juli


Der Juli war seit gefühlten Ewigkeiten und diversen Leseflauten verschiedener Stärken wieder mal ein erfolgreicher Lesemonat für mich, in welchem ich sieben Bücher gelesen und eines begonnen habe. Begonnen hat alles mit "The Sun is also a Star", welches ich ganz nett fand, mich jedoch nicht vom Hocker hauen konnte. Danach meine zwei absolute Monats-Highlights: "The Fill-In Boyfriend" und "The Survival Kit". Beides absolute 5-Sterne-Bücher, letzteres sogar mit extra Sternchen, da es mein absolutes Lieblingsbuch ist. Beide Bücher habe ich innerhalb von jeweils zwei Tagen gelesen 😁
Danach kam ein Buch, für welches ich länger gebraucht habe, es aber trotzdem geliebt habe, nämlich "Clockwork Prince", welches ich zusammen mit der Julia gelesen habe. Ich sag dazu nur eins: Mein Herz 💔
Danach war ich im Urlaub und in diesem habe ich "Die Bucht, die im Mondlicht versank" (sehr dramatisch, aber zugleich auch schön. Das Ende kam dann total unerwartet), "The Amateurs" (Ich fand es ganz okay, vor allem gegen Ende hin wurde es besser und spannend. Jedoch habe ich schon besseres von der Autorin gelesen) und "Ein Teil von uns" (Wieder einmal ein absolut wundervolles Buch von Kira Gembri ❤ Das Ende war mir persönlich jedoch ein bisschen zu sehr "happy end").
Das letzte Buch im Juli, welches ich nicht beendet habe, war "My life in Circles". In diesem habe ich nur die ersten drei Kapitel (32 Seiten) gelesen und bin somit noch sehr am Anfang, weshalb ich noch nicht total viel dazu sagen kann. Bin aber gespannt, was noch alles passieren wird. 😄

Das war´s auch schon wieder! Im Juli waren einige tolle Bücher dabei und ich bin gespannt was der August so bereithält 😇
Was habt ihr denn so für Bücher gelesen und was war euer Highlight? 🙈

2 Kommentare:

  1. Hallo Annika,
    Toller Lesemonat! "The sun is also a star" und "Ein Teil von uns" stehen auch noch auf meiner Wunschliste. "Clockwork Prince" hat mir damals auch richtig gut gefallen :)
    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ina,
      "Ein Teil von uns" hat mir super gefallen, wie du in meiner Rezension hier lesen kannst - ich kann es somit nur wärmstens empfehlen ☺️
      Liebe Grüße

      Löschen

Hey Du! Freut mich sehr, dass Du einen Kommentar hinterlassen willst! :) Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass Dein verfasster Kommentar und die damit verbundenen Daten (z.B.: Mail Adresse, Username, das verknüpfte Profil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung